Ein Bär wie Berlin

Die weltweit einzig Komödie mit einem Wappentier

Ein bisschen ruppig, ein bisschen chaotisch, aber immer sympathisch und das Herz auf dem rechten Fleck: "Dit is Berlin!" Und genauso ist auch der Berliner Bär gestrickt. Allerdings hat der Hauptstadtpetz ein dickes Problem, er muss nämlich seinen Stammplatz im Stadtwappen räumen - sagen wir: aus politischen Gründen. Doch er hat schon eine Idee für die neue Karriere: Er wird nämlich ganz einfach Filmstar. Berliner Bär goes Hollywood! Während der Berliner Bär also auf seine Entdeckung wartet, kommt er ins Plaudern und überrascht mit erstaunlichen Geschichten aus seinem aufregenden Leben als Wappentier ...

 

 

  • "Danke für diese Führung durch Berlin. Tolle Perspektivwechsel." (Gästebuch BerlinsBeste)
  •  "Dit war echt Knorke - BÄR!" (Gästebuch BerlinsBeste)

 

 

 

Aufführungsrechte: BerlinsBeste